Ballettanzug kurze Arme

Ballettanzug mit kurzen Armen

Der Ballettanzug mit kurzen Armen gehört zu den beliebtesten Modellen, da er zu jeder Jahreszeit gut getragen werden kann. Ergänzen Sie den Ballettanzug mit kurzen Armen mit Wickeljacken und einem Röckchen. (um im gleichen Farbschema zu bleiben natürlich vorzugsweise vom gleichen Hersteller.

Ballettanzug von Bloch, Danceries, Vicard oder ??

BLOCH ist der wohl bekannteste, weltweit präsente Hersteller. Die Ballettanzüge von Bloch sind für die meisten Kinder passend. Ein Stückchen zierlicher sind die Trikots des deutschen Herstellers Danceries. Ein DANCERIES Ballettanzug stammt tatsächlich aus deutscher Produktion und wurde von Ballettprofis entwickelt. Eine günstige Gelegenheit einmal FAIR produzierte Ware einzukaufen. Auch VICARD, der französische Hersteller produziert in Europa. Die Unterschiede bei Schnitten liegen eben im Detail. Und VICARD zeigt viel Leidenschaft im Produktdesign und der Auswahl der Stoffe. (VICARD Modelle)



Diese Seite benutzt nur technisch notwendige Cookies - Infos und Datenschutz
- OK -